Ich bin Silvia

Nach vielen Monaten Rückenschmerzen und intensivem Rückentraining,  was leider nicht so viel half, wurde mir empfohlen einen Atlaslogisten/in aufzusuchen. Ich hatte keine Ahnung was das war. Nach ein paar Behandlungen ging es mir bedeutend besser. Dies war eine enorme Erfahrung und zugleich meine Veränderung, nach der ich in meinem Leben suchte.

 

Die Atlaslogie hat mich so fasziniert, dass ich mich entschloss, eine Ausbildung zu absolvieren. So kann ich anderen zeigen, dass die Atlaslogie ein guter Weg ist Gesundheit zu erlangen ohne Nebenwirkungen (wie bei Medikamenten) und ohne schmerzhafte Therapien.


über mich

  • ich bin 1967 in Basel geboren
  • habe die Lehre als Laboristin gemacht
  • bin die Mutter von zwei Töchtern (1991 und 1996)
  • habe die Handelsschule besucht (2004 - 2006)
  • 2011 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Atlaslogistin (nach Walter Landis) gemacht 
  • 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl. klassischen Massage Therapeutin 

 

                   ich besuche laufend fachbezogene Weiterbildungen